Sonntag, 17. Mai 2009

bags, bags, bags again

Teaserauflösung
At one blow.
Alle 5 auf einen Streich.
my favourit


Can you see the leaves? grrr - the embroidery frame had not enough room and so displaced the design.
Könnt ihr die Blätter sehen? Der Stickrahmen hatte nicht genügend Platz und ich habe es nicht gemerkt, obwohl ich grad daneben saß *grummel*.
And here the fabric had tightend and I doesn't know why :-(
Und hier hat sich mal wieder der Stoff zusammengezogen. Warum bloß? Ich habe echt Probleme damit und zwar bei Mustern von verschiedenen Designern. Manchmal habe ich schon 2 Lagen Stickfließ darunter gemacht und trotzdem ist es passiert.
Aber auf dem Foto sieht es schlimmer aus als in Wirklichkeit und wenn die Tasche gefüllt ist, wird es mE nicht mehr auffallen.

Und nun drückt mir die Daumen: Ich wurde von einer Boutique-Besitzerin angesprochen, ob ich nicht ein paar "library bags" (Turnbeutel) für sie machen könnte. Da ich mir bezüglich der Größe unsicher war, habe ich nun verschiedene Modelle gemacht und werde sie nächste Woche besuchen und mein Glück versuchen. Vielleicht ordert sie ja etwas.

And now keep the fingers crossed: A boutique owner asked me for some library bags. Because I am unsure about the size I made different and will went there next week to show her. May be she will take an order.

embroidery designs: Stickbaer and damali

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, da wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg beim Verkauf Deiner Turnbeutel. Die sehen ja auch wirklich süß aus.

Liebe Grüsse, Kerstin

Lüttjepööks hat gesagt…

Da drück ich dir natürlich ganz doll die Daumen!
Warum sich die Stickerei verzogen hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber deine Beutel sind allesamt toll geworden!
LG Sandra

isi LiV hat gesagt…

Da drück` ich Dir auch mal ganz flott die Däumchen...die Beutel sind aber auch zu schön...und sie sollten auch ihren Preis haben...sind ja handgemachte Unikate...
LG, Heike

Nic hat gesagt…

ich drücke fest die daumen! :)

LG, nic

Jetta's Nest hat gesagt…

Oh how I love your owl embroidery! It looks so beautiful.

I also love to read your English :), oh and thanks for visiting my blog.

Blog Widget by LinkWithin