Sonntag, 3. Mai 2009

flew out

Our new picture. I appliqued this bird on a fabric (Ikea bedding)

Unser neues Bild im Schlafzimmer. Da Ikea hier immer 2 Kopfkissen in jedem Set hat, hatten wir zuviele und so wurde dieses Bild daraus. Das Birdie ist appliziert und von Hand umstickt.

We flew out today and saw these nice blossoms. Unfortunatly I couldn't find what it is.And what is flourishing on your site?

Ausgeflogen waren wir nach heute nach hier. Unsere Herbstblumen sehen so aus. Leider konnte ich diese Blüten mit unserem Buch nicht bestimmen :-( Und was blüht bei Euch so?




Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Also, das Bild finde ich ja richtig toll. Das ist Dir total super gelungen.

Liebe Grüsse, Kerstin

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow! Das ist so ne tolle Idee mit dem Bild, das muß ich mir mal merken.
Und wundervolle Blüten gibts bei Euch zu sehen...
Falls Du Heimweh bekommst, kannst mal bei mir im Blog vorbeischauen, da siehst Du den Flieder gerade blühen...
GLG Petra
P.S. Hab Deinen wundervollen Blog verlinkt-hoffe das ist o.k.?

Yvonne hat gesagt…

Für alle Botaniker unter Euch...
1. Bild: Lambertia formosa oder "Mountain Devil", Familie: Proteaceae,
native to Australia (NSW)
2. Bild: Epacris longiflora, Familie: Ericaceae, native Australia NSW, QLD)
3. Bild: das ist eine der ca. 360 verschiedenen Grevillea Arten (den lateinischen Namen weiß ich nicht), native to Australia, New Guinea, New Caledonia und Sulawesi.

Es grüßt Yvonne

toadstooldots hat gesagt…

1000 Dank liebe Yvonne. Ich hatte sehr gehofft, dass jemand weiß, wie die Pflanzen heißen. In meinem Buch, was anscheinend nicht besonders hilfreich ist, konnte ich sie nicht erkennen.

LG Uta

Blog Widget by LinkWithin