Freitag, 22. Mai 2009

Little India



Back from India? Not really.
I accompanied the class trip of my daughter to the Satyananda Yoga Mangrove.

Nein, ich habe keinen Urlaub in Indien verbracht, sondern habe die Klassenfahrt meiner Tochter begleitet. Es war mein erster Ausflug in die "Yoga Welt". Das Satyananda Yoga Mangrove Retreat ist ein relativ einsames Fleckchen. Es hätte gern ein bisschen wärmer sein dürfen, aber ansonsten war es sehr schön.


Dreamfull located in a little vale with a creek.
Traumhaft in einem kleinen Tal mit einem Bach gelegen.


autumn play
Herbstspielereien

1 Kommentar:

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh wie schön!! Die tollen Farben von den Blättern. Aber hier muß erst mal der Sommer kommen, bevor ich den Herbsst wieder haben möchte!

LG Sandra

Blog Widget by LinkWithin