Freitag, 1. Mai 2009

Ritterfest oder Pearl in a rush





At the school of my daughter was today a medievalism festival and we parents was informed only two days before. DD wants to be a damsel of the castle, so I made her yesterday evening this dress. Pattern is Pearl from Farbenmix.

An DDs Schule fand heute ein Mittelalterfest statt. Wir Eltern erfuhren erst vorgestern davon. Warum sollte man uns auch früher informieren? DD sollte ein Burgfräulein sein und so machte ich ihr ganz auf die Schnelle dieses Kleid nach Pearl von Farbenmix. Einen Hut sollte sie heute geborgt bekommen, dieser wurde aber vergessen.

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hallo
Vielen dank für deine Nett Kommentare :)
Hat mich sehr gefreut und möchte dir auch Kommentar hinterlassen :)
Möchte dich auch verlinken,wenn ich es darf :)
Sydney ist mein Traumland da würde ich gerne mal Urlaub machen leider zu teuer für uns mit 3 kinder :)
Vielleicht irgenwann mal.
Man lies wieder was von dir :)
Bis bald Nicole

isi LiV hat gesagt…

Hallo,
da musste ich doch gleich mal bei Dir gucken gehen.
Pearl als Grundform für das Burgfräulein ist einfach super. Schlicht und edel und Töchterlein zufrieden...
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Blog, ich werde bestimmt bald mal wieder vorbeischauen.

Liebe Grüsse ins ferne Sydney, Heike

Tinimi hat gesagt…

Oweia...das ist aber wohl einiges schief gelaufen *lacH*
Mama war ja richtig fix ;O)))

GGGlg, Chris

Blog Widget by LinkWithin