Samstag, 2. Mai 2009

Weather phenomenons after a nice day at Bondi Beach

corduroy tiered skirt: own pattern



After a wonderful day at Bondi Beach we was at Vaucuse Lighthouse Reserve where suddenly appeared a Tornado.
I've never seen before. Amazing.

Noch nie habe ich einen Tornado gesehen. So plötzlich wie er zu sehen war, war er auch wieder weg. Er war über dem Meer und ging nicht bis runter.











Rain is coming.
Regenfront kommt auf uns zu.

Rainbow

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Wow, das sind beeindruckende Bilder. Da sieht man mal wieder was für eine Kraft die Natur hat. Vor dem Tornado hätte ich tierische Angst gehabt, Glück gehabt, daß er über dem Meer war.

LG Sandra

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui,da hätte ich richtig angst bekommen.
Sie froh das es nur über meer war.
Lg Nicole

isi LiV hat gesagt…

Wahnsinn, so etwas bekommt man hier nicht geboten.
Gut, dass ihr da heil rausgekommen seid.
LG, Heike

Blog Widget by LinkWithin