Samstag, 13. Juni 2009

Labels

Yippee, I have woven labels now.
They are made from Fancyweavers and I can they recommend. They accepted my changes and the communication was very easy.

Juchhu, ich hab' jetzt auch Labels zum Einnähen. Ich habe sie bei Fancyweavers anfertigen lassen und kann die Firma echt empfehlen. Ich hatte ein paar Änderungen an meinem ersten Layout und sie änderten dies problemlos. Die Kommunikation per Email war easy und der Preis in Ordnung (33,77 € für 200 Stück mit gefalteten Enden).

Kommentare:

Sara hat gesagt…

Uta, the labels look fantastic!

Steffi hat gesagt…

Die sehen toll aus. Muss gleich mal stöbern gehen.

LG
Steffi

s´ Schneiderlein hat gesagt…

*freu freu*
wünsch dir viel Spaß beim rannähen :-)

Kerstin hat gesagt…

Die sehen ganz toll aus.

liebe Grüsse, Kerstin

schuy´s hat gesagt…

Oh wie schön!
Die sind echt toll!

LG
Andrea

nik und lou hat gesagt…

die sehen toll aus. schöne Schrift !

Und ganz ehrlich: ein selbstgenähtes Teil mit Label sieht gleich noch ein bißchen besser aus :-)))
irgendwie fertiger.

liebe Grüße

Inga

Marina hat gesagt…

super labels - danke für den link

lg
Marina

Blog Widget by LinkWithin