Mittwoch, 3. Juni 2009

Mudcake

Also wenn ich etwas hier nicht wiederstehen kann, dann ist das Mudcake *hmmm, yummi*.
Das ist eine super saftige Schokotorte, habe ich in Deutschland noch nirgends gesehen.
Diese gab's hier grad im Sonderangebot und sie musste gaaaanz schnell verbraucht werden, was mir natürlich nicht schwer fiel. Sie ist ja auch ganz klein, vielleicht 20, 25 cm im Durchmesser.

Couldn't resist. I loooove Mudcake.
This was an special offer and needed to be eaten veeery fast - not a problem for me *he he*.
You can't buy Mudcake in Germany and I don't know what makes her so muddy? I think I have to look for an receipt ...

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hm, schieb mal ein Stück her ;-))

LG
Sandar

Kerstin hat gesagt…

Sieht verlockend aus. Da hätte ich auch nicht widerstehen können.

liebe Grüsse, Kerstin

Andrea hat gesagt…

Ich lieeeeebe Mudcake!!! Den gibt es in D. wirklich nicht :o((( wem sagst du das....schnief...
Lass es dir schmecken :o))
xoxo Andrea

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Mmmmmm...
der sieht lecker aus :-)

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich nehme auch bitte ein Stück. Sieht der lecker aus!

LG Sandra

toadstooldots hat gesagt…

sorry mädels, ist schon alles alle. er war ja so klein ;-)

lg uta

Kleine Hexenküche hat gesagt…

für schokokuchen würde ich "fast" alles machen.
Wenn du den nächsten kaufst dann ess bitte ein Sückchen für mich mit wenn du magst.
ganz lieben gruß
andrea

Blog Widget by LinkWithin