Donnerstag, 25. Juni 2009

my favorite jeans




My favorite Jeans needs to repaired. Yesterday I stitched a lot and chose Nic's tikis for my pants, but my little family said: it is to much color. Now I am unsure. Please, help and leave me a comment with your opinion!

Ich brauch mal eure Hilfe: Ich kann mich nicht einfach von meiner Lieblingsjeans trennen, also muss sie repariert werden. Ich hab gestern fleissig Nic's Tikis gestickt. Meine Familie meinte am Abend, dass das wohl zu bunt sei fuer mich. Und nun? Was meint ihr, kann ich das aufnaehen oder muss ich doch was unbuntigeres fuer mich sticken? Ich freu mich auf eure Kommentare.



Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Also mir gefällt es. Ist nicht zu bunt!

LG Sandra

Rooby Gloom hat gesagt…

Hallo
Ich finde es auf gar keinen Fall zu bunt!!
Der Tiki passt sehr gut zu Deiner liebsten Jeans!
LG Ela

nik und lou hat gesagt…

gefällt mir. Sieht sehr lässig aus !

LG Inga

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich finde, dass jeder selber entscheiden muss, wie bunt es sein darf. Fühlt man sich wohl in seiner Haut, ist es ok. Kommt man sich albern vor, muss halt etwas Neues her.
Viele liebe Grüße von Inken aus Deutschland

Steffi hat gesagt…

Zu bunt finde ich sie überhaupt nicht! Aber mehr würde ich nicht drauf sticken. So ist sie okay.
Guck´dir mal die teuren Designer-Jeans an von Ed...!Also mir gefällt deine Jeans!

Ja, die Meinungen in der Familie gehen mitunter auch bei uns in unterschiedliche Richtungen!Die Welt ist bunt...
Have a nice day!

LG Steffi

Kiwi hat gesagt…

Neeeeee, quatsch. ich bin ja auch nciht für bunt an mir, aber wenn du da ein dunkles bzw. einfarbiges Shirt dazu anhast...ist doch super!!!
Deine familie ist das bloss nciht gewöhnt an Dir...
LG sandra

Kerstin hat gesagt…

zu bunt gibt es für mich gar nicht. Ich finde es super schick.

Liebe Grüsse, Kerstin

Vani+Max hat gesagt…

also wer so einen tollen Fliegenpilz Fleece sein eigen nennt, der darf auch so einen schönen Farbklecks auf seine Jeans nähen.

Sieht angezogen stark aus.

glG Heike

Blog Widget by LinkWithin