Mittwoch, 8. Juli 2009

leftovers or new favorite jacket

From the leftovers from my pullover I made DD this fleece-jacket. Hood and wristband lined with cotton, which such nice animal motives.
embroidery design: damali and luzia pimpinella
pattern: Jade from Farbenmix (shortend and straightend)
Which, would you think, is my favorite motive in the hood?
Nothing others than the toadstool with the grasshopper.
Von den Resten meines Fleecepullis habe ich DD eine Fleecejacke genaeht. Kaputze und Aermelbuendchen habe ich mit Baumwolle abgefuettert. Leider habe ich die Aermel nicht genug verlaengert, so dass sie jetzt schon gar nicht mehr hochgeschlagen werden koennen :-(
Und was ist wohl mein Lieblingsmotiv in der Kaputze?
Logisch der FliePi mit dem Grashuepfer darauf.
Stickdesigns: damali und Luzia Pimpinella
Schnitt: Jade von Farbenmix (begradigt und gekuerzt)


Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

So eine schöne Jacke. Hat ja fast etwas trachtiges.
Ich finde die Jade auch so toll an meinen Kindern. Sie zu verkürzen ist eine gute Idee.
Liebe Grüße
Renate

kitschwelt hat gesagt…

die fleecejacke sieht toll aus, mir gefallen die farben.

liebe Grüsse eve

Blog Widget by LinkWithin