Mittwoch, 15. Juli 2009

new Jeans


DD needed a new simple Jeans for all day using. I used a very light weighted denim and the pattern is from a German Magazin: Luna. I've never heard about the label acne until I read this mag, but this pattern fits very well.

DD brauchte mal wieder eine passende neue, schlichte Jeans. Ich habe endlich mal den acne-Schnitt aus der Herbstausgabe der Luna von 2008 ausprobiert und er sitzt ziemlich gut, oder?

Und ohne Springseil geht bei uns momentan gar nichts ;-)

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Wow, kannst Du gut nähen!!
Wenn Du nicht gesagt hättest, daß Du sieh genäht hast, hätte ich glatt geglaubt es wäre eine gekaufte Jeans.
Von solchen Jeans kann man nie genug haben.
LG von Heike

Ela hat gesagt…

Die Jeans ist ja SUPER; sieht aus wie gekauft; Respekt!
Und Basic-Hosen, vor allem Jeans, können die Kids nie genug haben.
LG Ela

toadstooldots hat gesagt…

Ja, wenn mein Maschinchen nur nicht ständig gezickt hätte und Stiche ausgelassen hätte. Das Knopfloch musste ich sogar per Hand nähen, weil die "feine Dame" nicht wollte :-(

lg uta

Sara hat gesagt…

Uta, those jeans are fabulous!!!

Rooby Gloom hat gesagt…

Die Jeans sind toll,schöner als gekauft. Hab mich noch nie rangetraut an Jeans,würde sich vielleicht mal Lohnen.
Liebe Grüße
Ela

Blog Widget by LinkWithin