Dienstag, 21. Juli 2009

Santa Sacks or Am I a fabric junkie?



Eigentlich wollte ich ja nur schnell einen Meter von dem hellblauen Stoff kaufen, aber bei einem "half price sale" konnte ich nicht wiederstehen. Den mit den Mohnblumen hat DD sich fuer ein Sommerkleid ausgesucht, es ist ein ganz leichter Patchworkstoff und die Samen sind silbern glitzernd.

Yesterday I drove to Lindcraft and hurray, there is a half price fabric sale.
Actually I was going to buying the light blue one on the left for a santa sack like these:

You can buy these santa sack for 40 AUD, just send me an email or at the Incy Wincy Store. If you want, I personalize this with a name.

Hier in Australien ist es zur Tradition geworden Christmas in July zu feiern, wir haben schliesslich jetzt Winter. Dafuer wollte das Incy Wincy gerne grosse Santa Sacks haben, et voila.

Kommentare:

Sara hat gesagt…

Uta, you're a fabric addict! ;-)

Nice haul! And those Santa sacks are gorgeous.

Lüttjepööks hat gesagt…

Da hätte ich wohl auch zugeschlagen! ehrlich? Weihnachten im Juli? Naja, warum nicht?
LG Sandra

Kerstin hat gesagt…

Da hätte ich beim Stoffkauf auch nicht widerstehen können.

liebe Grüsse, Kerstin

Blog Widget by LinkWithin