Sonntag, 12. Juli 2009

snuggle up comp - I'm the winner *yeah*

I can't believe it: I'm chosen to be the winner at the crafty mamas June snuggle up comp. I am sooo happy. It's the first time I win something and this is such a great prize: a Farbenmix pattern and a bundle of knit fabrics.

There were such a lot of super-duper entries and all worth to be the winner. I thank you all for joining in and it was so great to see, what you are making to snuggle. .
Ich kann es kaum glauben: Ich wurde erkoren als Gewinner der crafty mamas competition bezueglich kuscheliger Winter Outfits mit meiner Zipfelmuetzen-Beala. Es ist das erste Mal, dass ich was gewonnen habe und ich bin sooo gluecklich. Und so ein klasse Preis: ein Farbenmixschnittmuster und ein Stoffpaket.

Da waren so viele tolle Beitraege, alle Wert Gewinner zu werden. Ich danke allen fuer's mitmachen, es war toll zu sehen, was ihr so Kuscheliges zaubert.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

das sieht so toll aus....du musstest gewinnen....bravo und viel spass mit deinem gewinn...
liebe grüsse ann

Sara hat gesagt…

Congrats Uta! Your Beala is awesome!

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Herzliche Glückwunsch :)
Viel spass mit dein Gewinn :)
LG Nicole

Rooby Gloom hat gesagt…

Wow, meinen Glückwunsch. Sieht aber auch kuschelig aus Dein Zwergenkostüm. Viel Spass mit dem Preis!
LG Ela

heikedine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bin schon auf die "Verwertung" Deines Gewinns gespannt.
LG von Heike

Blog Widget by LinkWithin