Donnerstag, 23. Juli 2009

so snuggly


Thats what I chose for my gift certificate, that I won at the snug up competition.
Especially the lime knit velour on the left is cuddly smooth and for more snuggly winter warmers ;-)

I hope to achieve sewing this skirt for me, thats why I chose the issue 5/2007 from Ottobre.

Diese schoenen Stoeffchen habe ich mir fuer meinen Gewinn bei den crafty mamas in der Winter Warmers Cometition ausgesucht. Besonders der linke Nicki ist so weich und ruft nach mehr Kuschelpullis.

Die Ottobre 1/2007 habe ich mir ausgesucht, weil ich mir gern diesen Rock naehen moechte, von dem ich ja schon so viele schoene Beispiele gesehen habe. Ob ich das schaffe?

Kommentare:

Ann hat gesagt…

ja das schaffst du und ich will die bilder sehen....die stoffe sind jedenfalls sehr schön....
liebe grüsse ann

kitschwelt hat gesagt…

ich bin schon gespannt wie das ergebnis aussieht, der rock gefällt mir auch sehr gut.

liebe grüsse eve

Beate hat gesagt…

Ich war gerade ganz erstaunt, als ich deinen Blog entdeckt habe! Wow aus Australien!! Tja das Internet!! Den Rock aus der ottobre kenne ich gar nicht, aber ich bin schon gespannt, wie deiner wird. Die Farben sind schonmal klasse!

Liebe Grüße
Beate

Rooby Gloom hat gesagt…

Bin schon Gespannt auf die Rockbilder.
Viel Erfolg
LG Ela

Blog Widget by LinkWithin