Freitag, 3. Juli 2009

Yippee, Holiday!

Hurra, Ferien auch hier und ab ging es ins Schwimmbad.
Yeah, holiday here! The school does the holiday accordingly to the long summer vacation in Germany, so we have 4 weeks off now.
Das Shirt ist "nur" gepimpt zu meiner noch stickmaschinenlosen Zeit, da es aber selten getragen war und wir die Appli mit der crazy cat und den Baumelarmen und -beinen doch so liebten, habe ich es kurzerhand verlängert. Die zu kurzen Ärmel habe ich abgeschnitten, mit Rollsaum versehen und den "neuen" langen Ärmel untergenäht. Und so finde ich es noch viel schöner als es vorher war.
These Top is bought and only finished with an applique. Than it has been undersized but we loved it so much and so I lengthened it. I cut the old arms, made a rolled hem and sewed the new ones under. And now, we love it more than before.

Kommentare:

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ich wünsch euch super schöne Ferien...
Und einen tollen Tag im kühlen Naß :-)

Kerstin hat gesagt…

super süß ist das Shirt geworden, toll gerettet.

liebe Grüsse, Kerstin

irina hat gesagt…

Hi!Beautiful holyday to you!

irina

heikedine hat gesagt…

Bin gerade über Klickundblick bei Dir gelandet. Dein Blog gefällt mir sehr gut, deshalb habe ich mich gleich als regelmäßige Leserin bei Dir angemeldet. Komme jetzt öfter bei Dir vorbei!
Wünsche Euch schöne Sommerferien!!
LG von Heike

Blog Widget by LinkWithin