Samstag, 8. August 2009

Have a nice weekend!

Lots of Magnolias are in flower here at the moment. Love they...
Eigentlich habe ich die letzten Tage nix so richtiges geschafft. Okay, das vergeigte Shirt vom letzten Post kann gerettet werden, dank einem ganzen Haufen Blumen den ich gestickt habe und die nun von DD fuer gut befunden wurden. Bilder gibts, wenn sie aufgenaeht sind, dies geht aber noch nicht, da mein Kombimaschinchen erst noch fuer einen kleinen Auftrag was sticken muss.

Ansonsten war letzten Mittoch hier Beginn des neuen Schuljahres mit einer Eroeffnungsveranstaltung und Morning Tea um die neuen Eltern an der Schule zu begruessen und mit Infos zu versorgen. Am Donnerstag war mal wieder der woechentliche Grosseinkauf zu bewaeltigen, der hier NIMMER unter 2 Stunden zu schaffen ist und diesmal dank Schulbesorungen sogar 3 dauerte. Und gestern habe ich das herrliche Winterwetter - 20 Grad und unverschaemt blauer Himmel - auf der Terasse bei einer lieben Freundin genossen.

Got not really something ready the last days, but the top from the last post will be rescued. I made a bulk of flowers with the embroidery machine, but they must get sewed on. But before this, I have to embroider something different for a little custom order.


Kommentare:

nik und lou hat gesagt…

wahnsinn, so viele Blüten, einfach wunderschön ! Wenn man bedenkt, daß ihr Winter habt . . .

LG Inga

Sara hat gesagt…

The magnolias are just magnificient, aren't they? I love Sydney. There is always something in flower!

Gill - That British Woman hat gesagt…

I love magnolias, it's the middle of summer here in Canada, so it'll be a while before they are in flower again.

You make beautiful things,

Gill in Canada

Andrea hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Auch euch alles Gute zum neuen Schuljahr!
Die Blütenpracht ist ja herrlich!
LG Andrea

Frileluna hat gesagt…

Das ist ja eine Blütenpracht, wie im Paradies.

GLG Frieda

Blog Widget by LinkWithin