Dienstag, 4. August 2009

TFT

Nun hab ich den Blog wegen der Ferien etwas vernachlaessigt und komme gleich mit so etwas zurueck:

Rettungsaktion voellig verhauen *heul*.
Das Hellblaue mit der Matroshka war einst der Lieblingspulli meiner Tochter und das Motiv sollte unbedingt auf ein neues, passendes Shirt.
Alles fertig. Nur noch schnell ein paar Glitzersterne aussenherum aufbuegeln. Hab extra nach der Anleitung gesucht und alles entsprechend eingestellt.
Nur leider nicht bedacht, dass das Motiv dies nicht aushalten wuerde. Es war ja schliesslich Backpapier drauf.
Resultat: weinendes Kind und traurige Mum - ohne Rettung

The light blue was the favorite shirt of my DD and had to be saved onto a new, fitting shirt.
All was finished, just some glitter stars ironing.
I made all in order to the instruction, but hadn't in mind that the color of the Matroshka don't like the heat, nevertheless there was baking paper onto it.
Result: crying DD and sad Mum :-( - no rescue

pattern: Ottobre 1/2009

Kommentare:

Rooby Gloom hat gesagt…

Oh nein. Wie Schaaade.Das tut mr leid, zumal ich weiß wie traurig die Damen sind wenn sowas passiert .
Liebe Grüße aus der Ferne
Ela

Sara hat gesagt…

Oh what a shame about the colour fading. It's still a nice shirt!

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Das ist aber Schade! Auf den ersten Blick sieht das Shirt so schön aus.
Gestern ist mir etwas ähnliches mit einem Velours passiert, erst wollte es nicht halten dann ist es geschmolzen. :o( Gott sei dank, nur eine kleine Ecke, sodas es nicht so auffällt.

Viele liebe Grüße Tanja

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooh ich drück das kleine mädchen mal ganz fest!
ganz liebe grüsse, silke

Sabine hat gesagt…

Hallo,
die Blüten lassen ja schon auf baldiges Frühjahr hoffen. Wunderschön, wenn in Australien
Frühling wird.
Viel Erfolg im neuen Schuljahr und natürlich viel Freude beim Lernen.
eine gute Woche, Sabine

Blog Widget by LinkWithin