Montag, 24. August 2009

zusammen ge(h)ROCKt





Nicht das ich vergessen hätte Euch den Rock zu zeigen, aber er war sofort in die Schule entführt und anschließend nicht mehr passabel zum fotografieren.

In den Ferien hatten wir endlich mal beide Zeit und Muße diesen Wickelrock zu gestalten. Es war etwas mühsam, da uns ständig was Neues einfiel, aber jetzt sind wir happy damit. (uups und der erste Ketchupfleck ist auch schon drin und nicht bei der Wäsche rausgegangen :-( )

Es ist ein echter Geschichtenrock geworden, da meiner Tochter immer mehr dazu einfällt. Vielleicht sollten wir noch ein Buch dazu veröffentlichen ;-)

Bild vom Kind mit Rock folgt sicherlich auch noch.

I hadn't forgot to show you this wrap skirt, but it was immediately carried off to school and after that not presentable.

At the 4 weeks winter holidays at the German School we finally had plenty of time and leisure to design this wrap skirt. It was quite difficult because we had ever new ideas, but we are happy now.

It's a real story telling skirt, my DD has ever to tell new stories about the pictures. May be we could publish a book ;-)

Pictures with DD will follow.

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Den rock hatte ich schon bei kub entdeckt... sooo schön ist er geworden...ich hab da auch noch so ein Exemplar zu Hause... allerdings bis jetzt war ich immer zu faul ... aber wenn ich mir deinen anschaue motiviert mich das wieder...vorallem weil die Kinder ihn so super selbst gestalten können.. und alle Ihre Ideen aufgenommen werden.. genial...
vlg nach Downunder
Emma

Blog Widget by LinkWithin