Sonntag, 27. September 2009

JADEla

Seit einem Jahr haben wir nun ungefaehr unsere Jade bzw. Jadela-Jacken, aber nie hatte ich ein Foto, auf dem DD und ich zusammen drauf sind. Eigentlich sind nur Stickereien etwas unterschiedlich; sie sind ausfransend und zum Teil mit Tuell unterlegt, was einen tollen Effekt gibt.Heute waren wir auf Barrenjoey Headland und es war super windig.
Today we were on Barrenjoey Headland and it was really windy.
Nearly one year DD and me have these Jade/Jadela jackets, but I could never get a picture with both of us. They are only different in the embroideries. They are fringed and some are highlighted with tulle, what makes a nice effect (imo).

pattern: Farbenmix Jade and Jadela
embroidery: freebies from ???

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

...ihr seht toll in eurer partnerlook jadela aus! echt schön...

liebe grüße
claudia

Sabine hat gesagt…

Einfach toll!!!!!
Liebe Grüße
Sabine

Emma hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder...
und die Jacken natürlich auch :-)
vlg
emma

LinVins hat gesagt…

Gefällt mir total gut und im Partnerlook sieht es super aus! Toll geworden!

GLG
Kirsten

nicoleboxer hat gesagt…

super klasse toll!!!

GLG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Super schöne Jacken sind das und die Kulisse hinter Euch beiden auf den Fotos ist sooooooooo schöööööööööön.

liebe Grüsse, Kerstin

Ela hat gesagt…

Ein tolles Duo in tollen Jacken.

LG Ela

Andrea hat gesagt…

Tolle Jacken und Fotos! Vor allem die Taschen gefallen mir.
GGLG Andrea

isi LiV hat gesagt…

Wirklich ein schönes Duo - wann folgen die nächsten?
Ich wollte ja auch noch eine für mich nähen...
LG, Heike

Kiwi hat gesagt…

Wunderschön sind die Probejacken geworden...

LG sandra

Blog Widget by LinkWithin