Sonntag, 6. September 2009

LIME

pattern: Ottobre 1/09 (Orvokki)
Love this great lime velour that I won from the Crafty Mamas Shop. That is really snuggly, more than the olive one, which I brought from Germany.

The Shirt is decorated with some left overs from the skirt and Asia ribbon from Farbenmix.

Diesen superweichen lime Nikki habe ich mir im Crafty Mamas Shop ausgesucht, als ich die Snuggly Winter Warmers Competition gewonnen habe. Kombiniert mit ein paar Resten vom Rock und Asia Webband.




Das Shirt ist aber auch zu Hosen klasse zu kombinieren.
The shirt looks fabbo with pants too, isn't it?

Kommentare:

Rooby Gloom hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Shirt.
Ich traue mich nicht so an die elastischen Stoffe ran, aber bei Dir sieht das immer so nett aus.
Liebe Grüße
Ela

isi LiV hat gesagt…

Die Farb-Kombi gefällt mir supergut. Gerade für Mädels nicht immer rosa-rot.
Macht Laune auf den Herbst.
LG, Heike

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow, das gefällt mir total gut!
GLG Petra

toadstooldots hat gesagt…

@Ela: Trau dich an die Jerseys und Nikkis (hab ich mich frueher auch nicht, aber nun...). Seit ich seit 1 1/2 Jahren meine neue NaeMa habe, geht es super. Ich versaeubere alles mit Ovi und naehe dann mit 3fach Stretchstich zusammen. Saeume mache ich dann mit 3 geteiltem Zick-Zack oder anderen Zierstichen.
Meine alte NaeMa mochte keine Jerseys, da hab ich dann stueckchenweise Nahtband aufgebuegelt (gibt es fertig von Vlieseline).
Konsequent muss ich aber Jerseynadeln verwenden, sonst bilden sich schnell Loecher.

lg uta

Sara hat gesagt…

Great top! I love the colour combination, and the Asia ribbon is perfect with it.

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Uta
danke für dein Kommentar , ich möchte dich gerne verlinken , ist es ok für dich?
dein Blog werde ich gleich heute abend durchforsten ;-))
Zur deine Frage , mir ist die Ovi unter die Bezeichnung Singer 14U554 verkauft worden jetzt hat sich rausgestellt das es KEINE Singer ist sondern ein Noname *schluck*, ob der Werkstatt eine passende Stichplatte finden kann ist sehr fraglich daher habe ich mich auf die Suche nach eine neue gemacht ( dieses mal von einer eher bekanntes Nähpark.
Glg Lili

kitschwelt hat gesagt…

ohhh... sieht super aus, liebe dieses lime grün.
mal was anderes, mal was fruchtigfrisches.

liebe grüsse eve

zofia hat gesagt…

Love the green and brown-gorgeous Uta. And the skirt is AMAZING!

Blog Widget by LinkWithin