Freitag, 23. Oktober 2009

missed

Es ist wohl das erste Mal, dass ich wirklich was ver-
misse hier: naemlich die tollen Live-Konzerte, zu
denen man in Berlin regelmaessig Gelegenheit hatte
sie zu besuchen. Und eine meiner Lieblingsbands
- Blechreiz - hat grad ein anscheinend ziemlich
cooles Konzert gegeben.
Danke an die fleissigen youtube-user, die einen an
diesen Sachen doch ein bisschen teilhaben lassen,
auch wenn es mich grad traurig macht.

So, stay rude ;-)



First time I miss something: In Berlin we were regularly on live concerts and now one of my favourite bands gave a
cool gig. Thanks to the busy youtube-usern to share the
event with us, nevertheless it makes me homesick.

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Hey, ja ... dann ist dir ja sicher auch MEINE LIEBLINGSBAND "No Respect" bekannt :-) leider machen sie keine Musik mehr... hach, es kommt mir auch ein bisschen vor, wie aus einem anderen Leben ...

Liebe Grüße aus Hannover
Anne

toadstooldots hat gesagt…

Na wie koennte ich No Respect nicht kennen :-), aber ob ich die je live gesehen habe, bin ich mir grad nicht sicher.
Hach ja, ich find es schoen, die "alten Bands" auch wieder zu sehen, da merkt man nicht, wie alt man anscheinend schon geworden ist ;-)

lg uta

Blog Widget by LinkWithin