Montag, 5. Oktober 2009

Royal National Park

We had good luck with the weather today and stayed dry in the Royal National Park. But after arriving at home and a thunderstorm, we had no electricity first and enjoyed a candle light dinner.
Wir hatten heute Glueck mit dem Wetter und sind trocken geblieben. Es hat am Abend stark gewittert und wir hatten kein Strom als wir zu Hause ankamen, so gab es heute mal ein echtes candle light dinner.
Wir waren im Royal National Park im Sueden von Sydney.

These nauty cockie was nearly sitting on our table as we ate lunch.
Dieser freche Kerl sass schon fast auf unserem Tisch als wir etwas gegessen haben.
Cockies gibt es hier zu Hauf und sie machen oft einen unglaublichen Laerm.

Fascinating web of a funnel spider, but, anyhow I don't like them.
Faszinierend sehen die Spinnennetze ja irgendwie aus, aber moegen tu ich sie deswegen noch lange nicht.

And don't think, I wouldn't sew. I have five projects in the pipeline, but nothing finished.
And as a big surprise for a birthday girl I have to work at night, because of the school holidays (I hate that) and I cut 11,20 m fabric to make frills (hate to sew frills too), but hopefully the result will be worth the effort.
Und nicht dass ihr denkt ich naehe nichts mehr. Ich habe fuenf Sachen angefangen, aber nichts fertig. Und als Ueberraschung fuer mein baldiges Geburtstagskind muss ich nun wegen der Schulferien auch noch nachts naehen (ich hasse das) und dann habe ich heute 11,20 m Stoff zugeschnitten, die geruescht werden muessen (dass hasse ich ja noch viel mehr), aber das Ergebnis wird hoffentlich entschaedigen.


Kommentare:

nik und lou hat gesagt…

was für tolle Bilder ! Besonders das zweite finde ich beeindruckend !

liebe Grüße

Inga

kitschwelt hat gesagt…

wunderschöne und eindrückliche Fotos. wow!!

liebe grüsse eve

Blog Widget by LinkWithin