Donnerstag, 8. Oktober 2009

sculptures?


Yesterday we made a walk along a back burned area. It smelled burnt even after days.

Did you know, that a grass tree grows only 30 cm in 100 years? So these must be around 200 years, amazing.

Gestern haben wir eine walk gemacht, der an einem abgebrannten Gebiet vorbeifuehrte. Obwohl das backburning schon Tage zurueckliegen muss, hat es noch gerochen.

Diese Grasbaeume wachsen uebringens in 100 Jahren nur 30 cm. Dieser muss also an die 200 Jahre alt sein, unglaublich oder?

Kommentare:

Ann hat gesagt…

oh ich kann mir den duft nach verbranntem genau vorstellen....und so grasbäume...heee..interessant!! Du bist im einem mega schönem land!!
liebe grüsse ann

heikedine hat gesagt…

Der Grasbaum gefällt mir sehr gut! So einen habe ich noch nie gesehen.
GLG von Heike

Emma hat gesagt…

Ich finde die Eindrück die du uns ab und zu zeigst wirklich super interessant.. ich les Deinen blog echt super gerne... und von den Bäumen hat ich noch nie gehört...danke für *s Zeigen..
ggvlg
emma

Blog Widget by LinkWithin