Freitag, 16. Oktober 2009

toadstooldots

Finally I finished some things to live up to my name ;-)
Endlich habe ich mal ein paar Sachen fertig, die meinem Namen alle Ehre machen ;-)
Whilst a little walk we were looking for a nice, shady background to take pictures and we decided for a little green along a church, but I could get only these silly shots.
Waehrend wir einen kleinen Spaziergang machten, haben wir nach einem netten, schattigen Hintergrund fuer die Fotos gesucht und lediglich dieses kleine Gruen vor einer Kirche gefunden. Dort konnte ich nur diese albernen Bilder bekommen.
Here in full size, but with sun and shadows.
Hier nochmal in voller Groesse, jedoch mit Sonne und Schatten.

We can't decide to do the little pixie on or not atm. What do you think?
Noch koennen wir uns nicht entscheiden, ob der kleine Pixie darauf soll oder nicht. Was meint ihr?

pattern shirt: Ottobre 1/09 "Orvokki"
pattern leggin: sue & blue
ribbon: Farbenmix

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich würde sagen MIT Zwerg!

Lg sandra

isi LiV hat gesagt…

Solange Dein Töchterlein sich darauf einläßt natürlich mit Zwerg.
Vielleicht soll er auch lieber frech verkehrt herum von oben schauen?
Schöne Kombi für das schöne Wetter. was nun bei Euch kommt...
LG, Heike

Sara hat gesagt…

Super cute top!
I really like the little pixie.

heikedine hat gesagt…

Tolle Kombi!!
Ich bin auch für Zwerg!
Habt Ihr es gut- bei Euch ist T-Shirt-Zeit, bei uns ist schon tiefster Winter zum Teil schon mit Schnee :-( bäh...
GLG von Heike

Rooby Gloom hat gesagt…

auf jeden Fall drauf den Zwerg! Ansonsten sehr schön.
LG Ela

Blog Widget by LinkWithin