Mittwoch, 11. November 2009

Bush-Birthday-Party

Ganz besonderen Besuch hatten wir zur Geburtstagsparty!!!
War doch extra die beste Freundin aus Berlin angereist.
We had special guests to DD's birthday party!!!
The best friend arrived from Berlin :-)))
Passendes Freunde-Party-Outfit fuer beide Maedels.
Mehr Details, sobald ich bessere Fotos habe ...
Matching friendship-party-outfits for both girls.
More details as soon as I get better pictures.
Da zieht die Meute in den Busch ...
mit einer Rangerin, die viel zu erzaehlen wusste. Die Kids haben verschiedene Buschnahrung probiert, eine Aboriginalgeschichte gehoert und Tiere gestreichelt - wie man halt so Riesenheuschrecken und Schildkroeten streicheln kann.
The mob is going into the bush ...
with a ranger, who explained a lot. The kids tried bushtucker, heard a dreamtime story and could pet animals, like stick insects and a longneck turtle.
Beim anschliessenden grossen gemeinsamen BBQ kamen noch mehr besondere Gaeste ;-)
More special guests at the BBQ afterwards ;-)
Es ist ein Goanna, ein Laughing Kookaburra und ein (Eastern Grey?) Kaenguru mit Joey.
It's a Goanna, a Laughing Kookaburra and a (Eastern Grey?) Kangaroo.

Und anschliessend ging es an den Beach, denn das neue Bodyboard musste ja endlich mal getestet werden. Es war ein wunderschoener Tag.
And afterwards up to the beach, the new bodyboard wanted to be tested. It was a wonderful day.
Und ein riesen Dankeschoen noch einmal an unsere Berliner. Es war so schoen mit Euch. Winke, winke.
And thanks so much to our "Berliner's". It was wonderful with you, guys.
XOXO

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Oh man das war bestimmt toll.. und so klasse Bilder und dann die Tiere.. was für ein Glück in so einem schönen Land leben zu dürfen..
mist ich hab Fernweh!!
lg
emma

irina hat gesagt…

Hello!

Beautiful party!Happy birthday for DD!It is summer there...I love all these photos and also your's projects clothes...

Kisses from Romania,

Irina

Rooby Gloom hat gesagt…

Wow, wenn das mal kein toller Geburtstag war,Freunde aus der Heimat und tierische Besucher aus dem Busch!!!!! Klingt gut.
Liebe Grüße aus good old Germany
Rooby

nik und lou hat gesagt…

na , das war ja ein ganz besonderer Geburtstag !
vielen Dank für die schönen Bilder, so daß wir ein bißchen luschern dürfen, was man so am anderen Ende der Erde macht !

LG Inga

Sabine hat gesagt…

So eine Geburtstagsparty erlebt man nicht jeden Tag.
Ich hätte auch viel Freude gehabt.
Liebe Grüße, Sabine

heikedine hat gesagt…

Dieses Geburtstagsfest werdet Ihr bestimmt nie vergessen! Bin ganz neidisch, wenn ich Euch da mit T-Shirt und Röckchen sehe. Ich sitzte hier mit einer dicken Strickjacke und kalten Fingern im Wohnzimmer und friere!
Ganz liebe Grüße von Heike

Blog Widget by LinkWithin