Montag, 23. November 2009

Lillifee-Shirt

May be you remember these top from this post.
It got shorter and shorter and wider and wider and the hood was shapeless :-(
Vielleicht erinnert ihr euch an den Pulli aus diesem post.
Irgendwie wurde er immer breiter und kürzer und die Kaputze war auch formlos.

So it get rid off the hood and got three stripes of nice Stella-Jersey from the CM-Shop as well as the cute embroidery freebie from MyMaki .

Also, weg mit der Kaputze und drei Bahnen schönen Jersey unten dran sowie noch das Schmetterlins-Herz-Freebie von MyMaki - fertig ist das Wohlfühlkleid.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

und dazu noch genial schön...
das nenne ich Wiederverwertung *lach*
ggvlg
emma

heikedine hat gesagt…

Tolle Idee! Es scheint ein neues Lieblingskleid zu sein :-)
Liebe Grüße von Heike

Rooby Gloom hat gesagt…

Was für ein schönes Recycling!!!!
Sehr schön
LG Ela

kitschwelt hat gesagt…

tolle sieht gut aus.. so wird wieder etwas neues geboren..

liebe grüsse eve

****teddy-traum**** hat gesagt…

...toll gerettet, schade das ein so teures Shirt so aus der Form geht. Aber zum Glück kannst du nähen und deine Tochter ihr neues Outfit so noch länger tragen.
lG Heike

toadstooldots hat gesagt…

@ Heike: Das hatte ich mir schon nach der ersten oder zweiten Waesche gesagt und wenn ich es nicht nur fuer 10 Euro im outlet gekauft haette, haette ich es mit Sicherheit auch wieder zurueckgebracht. Dieses Shirt ist mit Sicherheit keine 40 Euro oder so Wert. Schoen ist aber auf jeden Fall die Stickerei und die kleinen Glitzersteine halten auch wunderbar, so wollte ich es nicht wegschmeissen.

Vielen Dank fuer alle Eure regelmaessigen Kommentare uebrigens. Ich freu mich immer, wenn jemand schreibt.

GLG Uta

Davida hat gesagt…

Liebe Uta, vielen dank fuer eine Kommentar im meine Blog. Ja das Schnittmuster sind auch in Deutsch !
GLG Davida
PS. nur das Schritt-für-Schritt-Nähanleitung online ist momental nur Italianische aber sind vielen Foto.

Blog Widget by LinkWithin