Montag, 16. November 2009

Outfit For Best Friends

Finally I managed to get some nice piccies from the outfits that I showed here
Endlich konnte ich ein paar nette Bilder vom Geburtstags-/Freundeoutfit, von dem ich hier schon berichtete.

Entstanden sind zwei gleiche Roecke mit endlosen Rueschen aus Tuell und Skull-Popelin sowie zwei T-Shirts.
Der karierte Stoff stammt uebrigens von (buegelfreien :-)) Hemden meines Mannes - es lebe das recycling oder nenn ich das jetzt lieber vintage?


Wo ich die schoenen Bilder gemacht habe, berichte ich Euch morgen.

I sewed two skirts with endless ruffles from tulle and skull printed poplin and two tops. I love it to underlay the patches with tulle, it makes a great effect. 
By the way the checkered fabric is from iron free business shirts from my hubby - love the recycling or should I name this vintage?


Where I took the nice pictures I will show you tomorrow.

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

WOW, was für ein TRAUMSCHÖNES Outfit!!! Da stimmt einfach alles, Stoffwahl, Farbe, Schnitte, "Tüddelei" und......das WETTER....du glaubst gar nicht wie sehr ich dich gerade beneide!

Viele liebe Grüße aus dem grau-in-grau-nass-kalten-matschigen Deutschland
Tanja

Tanya hat gesagt…

gorgeous!

irina hat gesagt…

Hi!

Very nice outfit!Great work!

Kisses,

Irina

isi LiV hat gesagt…

Traumhaft schön ist das Outfit und bei dem Wetter ein muß.
LG, Heike

Rooby Gloom hat gesagt…

Dieses Outfit habe ich ja schon beim ersten Geburtstagspost angehimmelt.
Ich finde es immer noch toll!
LG Ela

Josie hat gesagt…

Ganz toll,diese Kombi...
und bei eurem Wetter sollte man doch grade einen Besuch machen kommen *grins*
LG
Elke

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Outfit... und eine tolle Idee gleich eines für die beste Freundin mitzunähen. Da war die Freude sicher riesig.

liebe Grüsse, Kerstin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Total klasse! Vor allem der Rock ist ein Tüddel-Traum.
Da hat sich das Recycling ja richtig gelohnt...
Liebe Grüße von der Anja

grit.gerber hat gesagt…

Ist auch echt schön!!!
Wir haben es nämlich!!! Was für ein Glück solche lieben Freunde zu haben! Auch wenn sie weit weg sind, aber nur räumlich! Die Kombi wurde auch schon in Deutschland bewundert. Danke, danke, danke!!!

Blog Widget by LinkWithin