Dienstag, 17. November 2009

Sculptures by the Sea

... it's an annual exhibition between Bondi Beach and Tamarama.

So, so ...   Aehm, wo sonst? Where should I be?

And not alone.
und auch nicht alleine.

big brother is watching you :-)



Thirsty?
Hat noch jemand Durst?


Uups, dies ist wohl keine Kunst, sondern das Ende des Abwasserkanals.
Uups, thats seems not be art ...


my favourite

Who wants to come shopping with me?
Na, wer kommt mit mir Einkaufen?

What would you prefer: gilded cage or freedom?
Die einen sitzen im goldenen Kaefig, die anderen sind frei. Was ist nun besser?


Windspiel
wind chime

Preisverleihung. 
Der Dank ging zunaechst u.a. an die Personen, die taeglich fuer Sauberkeit und Pflege der genutzten Parks gesorgt haben und das namentlich. Das wuerde in Deutschland glaube ich niemals passieren, ich war beeindruckt.  Es wurde auch noch viel geredet und natuerlich Preise vergeben. Das Publikum war auch Jury und auch die Kids hatten mitzuentscheiden!
prices announced
Firstly was thanked to the rangers and all the people, whom maintained the parks. I think, these would never happen in Germany, I was amazed.

And now, up to the beach and catch a wave.
So, und nun auf zum Beach und ab in die Fluten. Es war dann doch ganz schoen warm.



Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Sooo beeindruckende Foto`s! Danke dafür!

Liebste Grüße Tanja

nik und lou hat gesagt…

toll !

LG Inga

Emma hat gesagt…

Oh wenn ich das lese.. (es war ganz schön warm..) dann will ich auch sofort auf die Südhalbkugel :-)
Wirklich schön die Austellung.. tolle Bilder... das mit dem "Strohhalm" find ich genial...
vlg
emma

isi LiV hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Bilder.
Da mag man sofort Koffer packen und ab geht`s - besonders bei "ganz schön warm". Wunder Dich nicht, wenn bei Dir irgendwann Blogger auf der Matte stehen...giggel.
LG, Heike

toadstooldots hat gesagt…

okay okay, wir gucken ja schon nach einer größeren Bleibe, denn im 2-Bett-Appartment ist's schon ganz schön eng mit Gästen.
Und bis Bondi sind wir auch fast 1,5 Stunden gefahren! Aber naechste Beach ist "nur" rund 45 min entfernt. Man verfährt hier einfach wirklich viel Zeit.

lg uta

Lüttjepööks hat gesagt…

Tolle Bilder! Bin total begeistert!
LG Sandra

heikedine hat gesagt…

Tolle Bilder!
Liebe Grüße von Heike

kitschwelt hat gesagt…

faszinierende bilder und einzigartig schöne kunst..

liebe grüsse eve

Blog Widget by LinkWithin