Sonntag, 13. Dezember 2009

Froehlicher 3. Advent


outdoor brekkie
draussen gefruehstueckt bei ueber 20 Grad

dann in die City gefahren ... 
driven to CBD ...
 
uups, in Italien gelandet ;-)
arrived in Italy? ;-)



auf den SydneyTower gefahren und den Ausblick genossen

visited the SydneyTower and enjoyed the view

Unfortunately we got reflections on most of the pictures and the windows wasn't very clean, so we have only a few nice pictures.
Leider sind auf vielen Bildern Reflektionen und die Fenster waren nicht sonderlich sauber, daher nur wenige tolle Fotos.


Kommentare:

Emma hat gesagt…

hui beeindruckender Weihnachtsbaum..aber irgendwie kann ich mich nicht daran erfreuen..schönes Wetter und Weihnachtsstimmung... hast du dich daran gewöhnt??
vlg#emma

Rooby Gloom hat gesagt…

Wow,das ist alles sehr beeindruckend.
Bei Uns schneit es.
Liebe Grüße aus dem Schnee
Ela

toadstooldots hat gesagt…

Also gewoehnt habe ich mich an Weihnachten im Sommer ganz sicher nicht und es ist irgendwie komisch. Eine - wenn auch ganz andere/ungewohnte - Weihnachtsstimmung kommt aber jetzt doch ganz langsam auf, nachdem in der Schule viel gebastelt, gefeiert und vorgefuehrt wurde und auch sonst allenthalben Weihnachtsrummel herrscht.

Ganz liebe Gruesse sende ich euch in den Schnee (den ich aber bisher auch nicht vermisse)

Uta

****teddy-traum**** hat gesagt…

hach sind das schöne sonnige Bilder und da könnte ich mir glatt mein Fleecepulli wegdenken........

Der Baum ist schon superschön - aber die Sommersonne im Hintergrund..................

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen 3. Adventssonntag

vlG Heike

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hach Ute ...

jedesmal so tolle Bilder!! Als kleines Kind wollte ich immer nach Australien ziehen ... wegen den hüpfenden Tierchen *lach* ... ich erfreue mich dann an deinen Bildern :o))

Wünsche Euch eine warmen *kicher* schönen 3. Advent!

GVLG Jana

heikedine hat gesagt…

Trotzdem tolle Bilder!
Liebe Grüße von der frierenden Heike

Blog Widget by LinkWithin