Dienstag, 1. Dezember 2009

Oh My Deer!


For this year this is the one and only christmas decoration.
I'm not in a christmas mood,
may be I need to get used to the summer temperatures and next year it will be better. Who knows.
Dies ist unsere Weihnachtsdeko fuer dieses Jahr. 
Ich bin ueberhaupt nicht in Weihnachtsstimmung,
vielleicht muss ich mich einfach erst mal an Sommertemperaturen gewoehnen und naechstes Jahr kommt es dann mal wieder. Wer weiss.

Dafuer habe ich dann ein Shirt mit Punky Kitz' gepimpt.
DD meinte heute frueh, es waeren die kleinen Geschwister vom Hirsch an der Wand.

This top is a bought one, pimpt with punky deers.
DD said, these are the little siblings of the big deer on the wall.

embroidery designs: star freebie from kunterbunt-design and
    crazy kitz von damali

Kommentare:

Emma hat gesagt…

ich kann es gut nachvollziehen..ich war mal zur Weihnachtszeit in Argentinien...das war vielleicht komisch... an hl.Abend auf einer Dachterasse Wein trinkend...im T-shirt...und dann hatten sie alle die Plastikweihnachtsbäume...ich fand es damals ganz fremd...da kam bei mir auch keine richtige Weihnachtsstimmung auf.. aber wahrscheinlich gewöhnt man sich dran...
vlg#emma

Lee-Ann hat gesagt…

haha....ja ich war mal in thailand und fand die kitschigen weihnachtsbäume so witzig!!! Es ist halt einfach weihnachten wenns kalt ist und schnee liegt!!!
liebe grüsse lee-ann

isi LiV hat gesagt…

Oh, wie schön...
Aber auch die milden Temperaturen bei uns lassen wenig Weihnachtsstimmung aufkommen.
LG, Heike

Josie hat gesagt…

Das stell ich mir auch komisch vor..fast 40°und Weihnachten.
Aber tauschen würde ich gerne mit dir ☺
Und die Stickis auf dem Shirt sehen total süss aus.
GLG
Elke

willow and moo hat gesagt…

I don't think you ever get used to it being hot at Christmas if you've always had it cold. I don't even celebrate Christmas, but still have a hard time remember that it's hot here at that time of year! It's like it doesn't make sense.

I really like your wall decoration.

irina hat gesagt…

Hello!

Beautiful all these creas!!

Kisses,

Irina

Blog Widget by LinkWithin