Donnerstag, 28. Januar 2010

Ich schick mal ein paar Blumen

...an alle die frieren

I send some flowers to all who freeze

These pictures are taken on this walk.

... und ein bisschen Waerme.
... and a little bit of heat.

Kommentare:

Rooby Gloom hat gesagt…

Danke,das ist auch bitter nötig. Hier hat es schon wieder die ganze Nacht geschneit,brrrrr!!!
LG Rooby

Lee-Ann hat gesagt…

oh daaaanke.....und jetzt schicke noch biiiiiitte ein bisschen sonne und wärme! ach wie ich mich auf den frühling freue......
liebe grüsse lee-ann

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

so schöne Bilder!!

Danke dafür!!

:o))

frierende Grüße
Jana

Kerstin hat gesagt…

wunderschöne Bilder, danke!!!

liebe Grüsse, Kerstin

toadstooldots hat gesagt…

Sonne kann ich leider nicht schicken, denn heute war es den ganzen Tag grau und heut abend hat es auch geregnet. Aber wir hatten trotzdem 27 Grad, es war einfach schwül.

glg uta

rülli hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsbilder! In meinem Blog steht übrigens ein AWARD für dich zur Abholung bereit. Liebe Grüße Steffi

rülli hat gesagt…

Wunderschön... für Frühlingsgefühle. Du darfst dir einen Award bei mir abholen, wenn du möchtest... Liebe Grüße Steffi

Sandra hat gesagt…

ganz herzlichen dank für deine Bilder und die Wärme.Wir können es wirklich gut gebrauchen!
GGLG Sandra

Emma hat gesagt…

oh das ist aber nett... denn wir versinken in weiß ich hab heute 3 Stunden Schnee geschippt.. ok ok.. die Einfahrt ist auch echt lang.. aber ich hab definitiv keine Lust mehr auf Winter... deine Bilder sind Balsam für die Augen..danke
lg
emma

Blog Widget by LinkWithin