Dienstag, 26. Januar 2010

Outdoor Pitt

Wir machen grad Puppennaehpause und waren statt dessen unterwegs.
DD was not in the mood to sew her doll and we made a little excursion.

Auch hier scheint nicht immer die Sonne ... 
Aber es war trotzdem warm und damit bestes Wetter fuer einen kleinen Ausflug. Wir sind einmal um Cremorne Point gelaufen.
The sky was grey but the temperature nice, means best weather for a little walk. We wandered around Cremorne Point.

Fuer unsere bush walks brauchte DD noch eine duenne, aber lange Hose. Ich habe dafuer wieder Pitt genommen und die hinteren Taschen wieder mit Schraegband eingefasst, das ganze in Schmetterlingstarn.
For our bush walks DD needed a light pant with long legs. I used Pitt again and also the bias binding for the back pockets, all in butterfly camouflage.


Die Rainbow Lorikeets wurden angefuettert.
For the Rainbow Lorikeets was food on the chairs.

And DD loves frangipanis, they grow in her hair :-)
Und Frangipani waechst jetzt schon im Haar unserer Tochter.


Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Was für eine Aussicht auf dem ersten Bild! Ich bin ja schon ein bißchen neidisch!!
Und Pitt find ich super. Steht auch noch auf meiner 10km langen Liste.

Liebe Grüße
Sandra

Emma hat gesagt…

Was für ein toller blick.und die hose superschön...ich musste gleich mal draufklicken um sie noch mehr zu bewundern...meine kiddies sind krank und die schauen gerade über die Schulter..2 von 3: mama...die will ich auch..biiiitttee...sorry so einen schönen Stoff hab ich nicht.. aber Pitt steht bei mir auch an..das ist L. Lieblingsschnitt..
vlg
emma

isi LiV hat gesagt…

Echt schöne Hose für schon sooo große Mädels. Deine Tochter läßt sich bestimmt gerne noch länger von Dir benähen. Die schönen Bilder rufen bei mir wieder einmal richtig Fernweh hervor.
Liebe Grüße um den halben Erdball, Heike

****teddy-traum**** hat gesagt…

wieder so eine schöne Hose und der Tipp mit dem Schrägband werde ich mir merken, es wird bestimmt bald wieder eine Pitt bei uns geben.....

liebe Grüße Heike

Blog Widget by LinkWithin