Sonntag, 10. Januar 2010

Xmas-Summer-Holidays





... husch und weg war sie, ab zum Beach

... rush up to the beach
but i could get some snapshots from DD's christmas present:
aber ein paar shots von ihrer Weihnachtskombi habe ich noch machen koennen:

Kombi bestehend aus Insa-Rock (Farbenmix), Orvokki-Shirt (Ottobre) und passendem Haarband
I used the Insa pattern for the skirt, Orvokki for the top and own pattern for the matching hairband
bestickt und betueddelt mit Voegelchen- und Paisley-Webband (Farbenmix), Voegelchen Stickie (luzia pimpinella) und Schmetterling (my maki)
embroidered and decorated with love birds and paisley ribbons, love birds embroidery (luzia pimpinella) and butterfly (my maki)
Sorry for being so quite here atm, but we're enjoying our summer holidays after my slowly recovering from the appendectomy and I don't want to bother you with beach pictures :-)  Actually I thought I would be fit after two weeks, but unfortunately it's different here. Even when I swimming I have to be careful not to stretch me too much, because it hurt. But enough whinged, we enjoy our holiday! Hope you too :-)
Sorry, dass es hier so ruhig ist im moment, aber nachdem es mir endlich etwas besser geht, geniessen wir gerade die weihnachtlichen Sommerferien und mit Beach-Fotos moechte ich euch auch nicht langweilen.
Ich dachte auch immer, dass so eine BlinddarmOP im Vorbeigehen gemacht wird und man ganz schnell wieder fit ist. Also raus war das Ding ja schnell, aber richtig fit ist was anderes. Selbst beim Schwimmen muss ich aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr recke, denn sonst tut es weh. Aber genug gejammert, wir haben Ferien!





Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Kombi.
Schon komisch, dass bei euch jetzt Sommer ist und bei uns tiefster Winter...
Ich wünsche weiterhin gute Besserung.

LG
Sandra

Josie hat gesagt…

Superschöne Kombi in diesen sommerlichen Farben.Da fühlt sich jemand sichtlich wohl drin
GLG
Elke

allerbestes hat gesagt…

Boah bin ich neidisch.
Ich sitze hier im Schnee und friere vor mich hin....! (Ich hasse das)

Erhol dich noch gut, so lange es geht!! Schöne Ferien noch!

VLG Silke

Gill - That British Woman hat gesagt…

what a beautiful outfit you made for your daughter.....

Gill in Canada

Steffi hat gesagt…

Eine schöne Kombi,die hier Lust auf Frühling macht!
Gute Besserung!

LG Steffi

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hach mit dem Sommerfeeling im Hintergrund kann ich mir so ein schönes Outfit super anschauen. Ich freue mich schon wenn der Frühling wieder kommt.......

Ich wünsche dir noch gute Besserung und schon dich ruhig, Sport kannst du bald wieder reichlich machen....wenn alles super verheilt ist.

liebe Grüße Heike

Emma hat gesagt…

also Beachfotos schaue ich für mein Leben gerne... aber die Kombi steht dem nichts nach..wunderschön bunt wunderschön sommerlich...ganz liebe Grüße aus dem verschneiten MÜnchen
emma

Bernadette hat gesagt…

Ein traumhaft-luftig-leichter Rock, da muss ich gleich an Frühling denken, der hier Nahe der Österreichischen Alpen wohl noch laaaaange auf sich warten lässt!
GLG Bernadette

Blog Widget by LinkWithin