Dienstag, 23. Februar 2010

Chinese New Years Twilight Parade

On Sunday we went to the biggest new years parade outside Asia. We should have good luck this year, because we touched every dragon that came along :-)
Actually the start of the new year was on Sunday before and now we have the year of the tiger.
It was an explosion of colours, but see the piccies:

Am Sonntag waren wir bei der groessten Neujahrsparade ausserhalb Asiens. Ich hoffe, wir werden dieses Jahr viel Glueck haben, denn wir haben es geschafft, jeden vorbeikommenden Drachen anzufassen.
Eigentlich hat das neue chinesische Jahr schon letzten Sonntag begonnen, nun haben wir das Jahr des Tigers.
Es war eine wahre Farbexplosion, aber das habt ihr ja grad schon auf den Bildern gesehen. 

Kommentare:

Emma hat gesagt…

die Fotos sind ja absolut genial...toll...
lg emma

Kerstin hat gesagt…

Wow, was für geniale Fotos. Und ihr durftet das alles live sehen, herrlich.

liebe Grüsse, Kerstin

mondbresal hat gesagt…

Wunderschön! Früher bin ich viel in Asien gereist und ich liebe diese bunten Drachen und Paraden.
Auc von mir viel Glück im Jahr des Tigers.
Renate

Blog Widget by LinkWithin