Mittwoch, 24. Februar 2010

Cutest Shopping Window in China Town

Love this store for his decorations, it has the cutest little cosmetic stuff.
I was brave and bought nothing and honestly I don't use much cosmetic. I'm naturally nice ;-) (and when, than I like it more organic) 
Der am schoensten dekorierte Laden von China Town, es gibt dort lauter huebsch verpackte Kosmetik.
Aber ich war artig und hab nix gekauft, denn ehrlich gesagt benutze ich so gut wie keine Kosmetik. Bin halt eine Naturschoenheit ;-) (und wenn, dann doch lieber Bio)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh ja das kenn ich.. also ich glaube meine getönte Creme ist ca. 8 Jahre alt... und immer noch halb voll...kein Wunder..und wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich dolle für die Haut.. Wimpertusche schon öfter benutzt (2mal im monat?) sonst natur pur..keine Creme nix...eher aus Faulheit ein bisserl kaltes Wasser macht auch schön :-) aber der Laden sieht super aus.. und wäre auch meins.. halt nur zum schauen..und bestimmt gibt es ganz toll verpackte Seife.. (das verschenke ich besonders gerne...) aber die Vogelhäuschen..soo süß..
ggvlg
emma

The Handmaden hat gesagt…

What a great looking shop! Who would not love a pink shop, very cool.

Blog Widget by LinkWithin