Samstag, 13. Februar 2010


We are back in the world *yeah*. 
We moved and Telstra failed to reconnect our landline, so no internet for 2 weeks :-(

And in the meantime I've got my first award from Steffi. I'm not a fan of these kind of distribution, but can't refuse my first one ;-)



Yeah, wir haben endlich wieder Internet.
Wir sind umgezogen und unser Telefon- und Internetprovider haben es nach zwei Wochen endlich geschafft uns wieder mit dem Rest der Welt zu verbinden.

In der Zwischenzeit habe ich von Steffi meinen ersten Award bekommen. Ich bin nicht grad ein Fan dieser Stoeckchen, aber meinen ersten kann ich schlecht ablehnen, oder?

Dann will ich mich mal an die Beantwortung der vielen Fragen machen:

1. Wo ist dein Handy?
vor mir auf dem Tisch

2. Dein Haar?
nass vom pool

3. Deine Mutter?
weit weg


5. Dein Lieblingsgericht?
hab ich nicht, dazu esse ich viel zu gerne alles moegliche


6. Dein Traum letzte Nacht?
wieder mal keiner. ich schlaf meist tief und fest.


7. Dein Lieblingsgetränk?
Latte Macciato oder auch Iced Chai Latte


8. Dein Traum / Ziel?
meine Familie gesund und gluecklich um mich zu haben

9. In was für einem Zimmer bist du tätig?
na so viele hab ich nicht zur Auswahl, aber gerade bin ich im Arbeitszimmer

10. Dein Hobby?
schoene blogs anschauen, naehen, wandern ...

11. Deine Angst?
das einer von uns ersthaft erkranken koennte

12. Wo willst du in 6 Jahren sein?
hm, schwierig, im moment gefaellts mir hier sehr gut, aber woanders ist's auch schoen.

13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
in meinem bett 

14. Etwas, das du nicht bist?
ein guter Schauspieler

15. Muffins?
hmmm, yummi

16. Merkzettel?
dann wuerde ich ja nix mehr vergessen :-)

17. Wo bist du aufgewachsen?
in der Naehe von Rostock

18. Letztes was du getan hast?
im Pool mit DD baden

19. Was trägst du?
nix, ich sitz doch vorm Computer und komm' nicht vom shoppen

20. Dein Fernseher?
hab gar keinen, gibts doch alles aus'm Internet bzw. DVD auf dem Computer

21. Deine Haustiere?
Staubelefanten

22. Freunde?
freue mich, neue gefunden zu haben

23. Dein Leben?
immer abwechslungsreich

24. Deine Stimmung?
bestens

25.Vermisst du jemanden?
ja, manchmal

26. Fahrzeug?
ohne geht's hier leider nicht

27. Etwas, dass man dich nicht tragen sieht?
mehr als 30 kg

28. Dein Lieblingsshop?
hab ich nicht

29. Deine Lieblingsfarbe?
blau

30. Wann hast du das letzte Mal gelacht?
vorhin, ueber etwas was meine Tochter sich ausgedacht hat.

31. Letztes Mal geweint?
Mittwoch, denn es ist jemand viel zu frueh verstorben

32. Dein bester Freund?
immernoch mein Mann

33. Ein Ort, an den du immer und immer wieder gehst?
ins Bett, da bin ich gern

34. Facebook?
zu unsicher

35. Lieblingsplatz zu essen?
outdoor

Dann soll ich den Award an 5 weitere Personen weiterreichen. Da ich aber so viele tolle Blogs mittlerweile kenne, die alle auf ihre Weise on the top sind und wohl noch viel mehr die ich nicht kenne, mag sich diesen Award mitnehmen, wer gerne mag.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Chai Tee Latte..das ist genau auch mein Lieblingsgetränk..llleeeecccckkkeeerrrr...
und super, dass du wieder online bist :-)
lg
emma

heikedine hat gesagt…

Hallo Uta!
Es war sehr interresant etwas über Dich zu lesen.
Ich hätte auch gerne nasse Haare vom Pool ;-)- bei mir hingen da jetzt Eiszapfen dran :-(.
Leider bin ich keine Bikerin- aber die Idee finde ich auch prima!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

Blog Widget by LinkWithin