Montag, 15. Februar 2010

YUMMI


I saw these drinking chocolate and had to buy it, only for the dots ;-)
And I love the melted marshmallows and chocolate sprinkles, no matter if it's in coffee or hot chocolate.
I've never seen this in Berlin, but here in Sydney often it comes with your coffee in a restaurant.
But honestly, I prefer the coffee, need the caffein ;-)

Diese Trinkschokolade musste ich einfach wegen ihrer Punkte kaufen.
Ich liebe diese angeschmolzenen Marshmallows und ein bisschen Schoki, egal ob im Kaffee oder im Kakao. Hier sind Sydney gibt's oft ein paar Marshmallows zum Kaffee dazu, dass hab ich vorher nicht gekannt und find's nun soooo lecker. Probiert's mal aus (aber nur die weissen! nicht die roten mit Fruchtgeschmack)
Aber ehrlich, einen Kaffee ziehe ich doch einer Trinkschokolade vor, muss wohl die Coffeinsucht sein ;-)

Kommentare:

nik und lou hat gesagt…

Hallo !
die Packung hätte ich auch gekauft - sieht super und superlecker aus :-)

LG Inga

Emma hat gesagt…

ich war das erste mal total entsetzt, als ich mini Marshmallows vorgesetzt bekam...aber einmal probiert und hängengeblieben.. aber das gibt es zu Hause zum Glück nicht... sonst bräuchte ich das jeden Tag :-) und die Pünktchen Dose... traumhaft..da wäre ich auch nicht dran vorbeigekommen...
vlg
emma

heikedine hat gesagt…

Hallo Uta!
hast Du die Marshmallows auch schon mal überm Feuer (eine Kerze geht auch) gegrillt? Wir mögen das sehr.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Heike

toadstooldots hat gesagt…

Oh ja, wir lieben gegrillte Marshmallows auch. Kerze habe ich aber noch nicht probiert, vielen Dank fuer den Tipp. Wir hatten dass eher als kleinen Nachtisch beim Grillen gemacht *grins*. Aber hier findet ja das Grillen immer ohne Feuer statt. Aufgrund der stetigen Waldbrandgefahr gibts ueberall nur noch Gasgrills.

lg uta

****teddy-traum**** hat gesagt…

eine hübsches Döschen, das wäre auch in meinen Einkaufskorb gewandert....wobei ich auch viel liebe latte macchiato trinke...

liebe grüße HEIKE

Steffi hat gesagt…

Sieht ja lecker aus!Dein Pünktchengeschirr sieht auch toll aus!

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

ohja..das sieht jummi aus...muss ich mal ausprobieren.. ;-)

prost..

liebe grüße
claudi

isi LiV hat gesagt…

Wer kann da widerstehen?
Und Kaffe trinke ich sowieso nicht :-)
LG, Heike,
die bald genug vom Winter hat...

Blog Widget by LinkWithin