Mittwoch, 17. März 2010

Alone :-(

So, now I'm alone and nobody to model. DD is on school camp now, but that also means I have a little bit more time to sew.
This is Yorik #1 and DD was not amused that it is going to be a birthday present, so I promised her, that I'll sew another one for her. She wanted exactly the same, but yesterday evening she saw, that I cut #2 and thats totally different, but she liked it and so #1 is allowed to go to what it was supposed to. I hope #1 is boyish enough for a 9 year old (that was a real challenge for me).

pattern: Yorik from Farbenmix
ribbon: Ground Staff from serukid

So, nun hab ich gar niemanden mehr zum modeln. DD ist auf Klassenfahrt, was aber auch bedeutet, ich hab ein kleines bisschen mehr Zeit zum Naehen.


Das ist Yorik Nr. 1 und Toechterchen war gar nicht erbaut darueber, dass dies ein Geburtstagsgeschenk sein soll. So habe ich ihr versprochen, dass ich ihr auch einen naehe. Sie wollte exakt den gleichen haben (geht ja nun gar nicht, oder?), aber als sie gestern gesehen hat, was ich zuschneide, war sie ganz happy darueber und so darf Nr. 1 jetzt doch seiner Bestimmung zugefuehrt werden.
Ich hoffe, Nr. 1 ist jungstauglich genug fuer einen 9jaehrigen (war eine echte Herausforderung fuer mich).

Kommentare:

Emma hat gesagt…

das sieht ja total kuschelig aus... bei uns scheint heute mal wieder seit wochen die sonne temp. auch über 0 und bei dir wirds jetzt kuschelig.. schön...und so ein Camp ist ja auch toll für die Kids...hab ich mir als kind immer gewünscht.. aber meine Eltern hätten mich nie alleine losgelassen.. zumindest nicht in ein Camp..zu Freunden, Familie gerne.. *hihi* sie wussten bestimmt warum..ganz viele liebe Grüße emma

Marina hat gesagt…

der Yorik sieht super klasse aus und ist sicher tauglich für einen 9-jährigen

lg
Marina

isi LiV hat gesagt…

Absolut cooles Teilchen und jungstauglich.
LG, Heike

irina hat gesagt…

Hello!

I like very much what you have done!!Great work and very nice fabrics combination!

Kisses,

Irina

Blog Widget by LinkWithin