Montag, 19. April 2010

Angesteckt

Neulich im Outletcenter: 


Ich: "Och schau mal, diese Bettwaesche ist aber auch suess" (nachdem ich schon andere in der Hand hatte).
DD: "Ja, das glaub ich, dass dir die gefaellt."
Ich suche nach der passenden Groesse und finde nur noch eine Packung.
Ich: "Hm, leider nur noch einmal da, dann lassen wir das wohl."
DD: "Wieso? Duuu, du willst die wohl wieder nur fuer euch haben?"
Ich: "Ja klar. Wieso? Stehst du neuerdings auch auf rot mit weissen Punkten?"
DD: "Wieso nicht?"


Ja wieso eigentlich nicht und so wanderte sie mit in den Einkaufswagen und nun ins Kinderbett.
Die rosa Kissen brauchen dann wohl auch mal einen neuen Bezug, passt ja gar nicht mehr zusammen ;-)

Last week at an Outlet centre:

me: "Ooh, look, these quilt cover is cute" (but I had already covers in my trolley).
DD: "Yes, I know you like these."
I was looking for a the right size but could only find one package.
me: "Hm, only one pack, I think we put them back."
DD: "Why? Hey you, you want these only for you?"
me: "Sure. Why? Since when do you like red with white dots?"
DD: "Why shouldn't I?"

Yes why not and so it wandered into the shopping trolley and now into her bed.
And it seem her pink cushion covers need new covers as it not match anymore.

1 Kommentar:

****teddy-traum**** hat gesagt…

tolle Bettwäsche und der Virus färbt ganz schnell ab auf unsere Kids.

glG Heike

Blog Widget by LinkWithin