Samstag, 17. April 2010

Bushwalk

10 km from Thornleigh to Hornsby in 4 hours
Und damit ihr auch glaubt, dass hier Herbst ist, habe ich sogar einen gelben Baum gefunden.
It was a nice day out today. We walked from Thornleigh Station to Hornsby Station and are very proud on our DD that she walked all the way without whinging. On the contrary, she told us fairy stories, which came in her mind as we walked through the different landscapes.
And we met the time stated in the guide.
Wir hatten einen herrlichen Outdoortag heute. Wir sind von der Bahnstation in Thornleigh nach Hornsby gewandert und sind besonders stolz, dass unsere Tochter den ganzen Weg ohne mullen und knullen geschafft hat. Sie hat uns sogar noch Feengeschichten, die ihr so zu den Landschaften einfielen erzaehlt. 
Und wir haben sogar die im Wanderfuehrer angegebene Zeit geschafft.


Aber die Puppe ist natuerlich liegengeblieben. Vielleicht ja morgen.
But the doll is still unfinished. May tomorrow.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

was für ein wundervolles Land...hach...mein fernweh plagt mich...ggvlg emma

****teddy-traum**** hat gesagt…

...danke für die wunderschönen Bilder und ich glaube für soviel Natur pur darf die Puppe ruhig noch einen weiteren Tag warten.

glG Heike

willow and moo hat gesagt…

Wow, that walk looks gorgeous!

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Wahnsinn... irgendwann muss ich auch mal dahin *träum*

Blog Widget by LinkWithin