Dienstag, 27. April 2010

First Blog Anniversary + Give Away

Hey, where is this year? The time flies...
I'm blogging already for one year now.
It was an amazing time for me, time to consider what I want to do, what I want to aim, what I want to share and what not...
But last but not least I appreciate all your comments, love them and thank you for these contributions. That makes blogging so interesting. And for all of you, whom are quiet till now it's time to say Hello! because only than you can enter my give away :-)
Here is what you can win: 2 hairbands and some little treasures that I still will find...
How you can win? Just leave a comment. I will draw a winner next Tuesday.
Hey, wo ist dieses eine Jahr geblieben? Die Zeit rennt...
Ich blogge jetzt schon seit einem Jahr.
Es war eine spannende, interessante Zeit fuer mich, Zeit darueber nachzudenken, was ich will, was ich erreichen moechte, was ich euch zeigen moechte und was lieber nicht...
Aber nicht zuletzt geben mir auch Eure Kommentare Ansporn, ich liebe sie und danke Euch fuer Eure Beitraege. Diese machen das Bloggen so interessant. Und fuer alle stillen Leser wird es nun Zeit auch einmal Hallo! zu sagen, denn nur dann koennt ihr diese beiden Haarbaender sowie ein paar Schaetze, die ich noch finden werde, gewinnen ;-)
Hinterlasst mir einfach bis naechsten Dienstag einen Kommentar zu diesem Post, dann wird das Los entscheiden.

Kommentare:

willow and moo hat gesagt…

Congratulations on 1 year of blogging!

I hope to read your blog for years to come!

****teddy-traum**** hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag und schön dich hier getroffen zu haben.

glg Heike

Lüttjepööks hat gesagt…

Dein Blog gehört auf meiner Blogrunde immer dazu. Alles liebe zum Bloggeburtstag. Auf die nächsten Jahre!!

Und bitte zeig uns weiter die tollen Bilder aus Down-under!

LG Sandra

marimar hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag ....... so und jetzt ab in den Lostopf ..... hüpf *grins*

Liebe Grüße

Dori

jela hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Und ja, es ist Zeit für mich als stille Leserin, Hallo zu sagen:
Hallo!
:-)
Grüsse in die schönste Stadt der Welt (habe im Hafen geheiratet, seufz) aus der zweitschönsten Stadt!
LG
Jela

Mia hat gesagt…

Ich gratuliere zum 1. Bloggeburtstag!!!
Hab bei dir schon so viel geschwärmt und in Sydney-Erinnerungen geschwelgt. Und komme immer wieder gern vorbei!!!

Ganz liebe Grüße,
Mia

mondbresal hat gesagt…

Ist es schon zu spät? Ich hatte die Verlosung total übersehen, obwohl ich immer deine Beiträge ansehe. Aber wenn ich ein paar Tage nicht zu Hause bin....
Ich gratuliere auf alle Fälle zum 1. Bloggeburtstag. ich hab dich ja ziemlich früh entdeckt und bin fast vom Anfang an bei dir dabei.
Liebe Grüße aus Bayern
Renate

Josie hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch schnell mit in den Lostopf und gratuliere zum ersten Bloggeburtstag..auf dass noch viele weitere folgen mögen
GLG
Elke

Rooby Gloom hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von Mir! Ich komme so gerne zu Deinem Blog,alleine schon wegen der schönen Bilder die Du immer Postest. Mach weiter so!
Liebe Grüße
Rooby

Imke hat gesagt…

Hallo Uta,
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr voller toller Bilder und Geschichten. Da mir das spontane und vollständige übersetzen Englischer Texte manchmal Schwierigkeiten bereiten, freue ich mich immer riesig, dass du dir die Mühe machst alles zweisprachig zu kommentieren. So lerne ich ein wenig wenn ich beides lese. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf weitere schöne Bilder von Dir.
Liebe Grüße
Imke

Emma hat gesagt…

Liebe Uta,
wie sollte ich da widerstehen können....ich mach natürlich gerne mit...und freue mich über deinen Blog...vorallem eure Ausflugsbilder finde ich genial...Ihr seid zwar am anderen Ende der Welt aber an einem sehr schönen...und deine genähten Sachen...hach ich bin dein Fan...sei ganz ganz lieb gedrückt... vlg emma

zofia hat gesagt…

Congratulations Uta, I enjoy your blog a lot!
Beautiful headband, I need my girl to try one of these.
Thank you for the tute too, I think I will have to try one. :)

Tas hat gesagt…

Congratulations on a year of blogging! :)

kikumo hat gesagt…

Das sind aber mal so richtig schöen Haarbänder,
die würden meinen Mädels sehr gefallen,
drum hüpf ich in den Lostopf rein und hoffe auf Fortuna.
Jett geh ich mir deinen Blog mal genauer ansehen :)
lg Kirsten

kikumo hat gesagt…

Das sind aber mal so richtig schöen Haarbänder,
die würden meinen Mädels sehr gefallen,
drum hüpf ich in den Lostopf rein und hoffe auf Fortuna.
Jett geh ich mir deinen Blog mal genauer ansehen :)
lg Kirsten

Tanya hat gesagt…

Uta, I love reading your blog- happy 1st to you! Thanks also for the headband tute, these are really lovely. I think my 7 year old would be very impressed. Alles gute (good wishes? I remember that from my school girl German lessons)

Nadine hat gesagt…

Great headbands, I'll have to try your tutorial!

Blog Widget by LinkWithin