Freitag, 9. April 2010

I'm the Winner

Emma made my day *yippie*. She had a give away because of her first blog anniversary - happy birthday again! and I've won.


Emma offered one of these nice fabric squares. 


Juchhu, ich hab gewonnen. Emma feiert ihr erstes Bloggeburtstag - herzlichen Glueckwunsch noch einmal!
Und ich darf mir eines dieser schoenen Schaetzchen aussuchen.




Which one should I choose? Hmmmm...
I decide for the fabric with the nice ladies.

Fuer welches soll ich mich nur entscheiden? Hmmmm...
Ich nehm dann mal die huebschen Damen ganz oben.

Furthermore Emma offered these wonderful box,


Eigentlich soll ich auch noch diese huebsche Schachtel bekommen,



but, boy, have you seen the German postage? I can't accept this present, it would go beyond the scope. So I want to share my happiness with someone else, whom Emma will draw. Shared fun is doubled fun.

aber Junge, kennt ihr die Preise der Deutschen Post? Ich kann dieses Geschenk gar nicht annehmen, dass wuerde voellig den Rahmen sprengen. So moechte ich die Freude mit jemandem teilen, den Emma auslost. Geteilte Freude ist schliesslich doppelte Freude.


PS: Irgendwie mag Blogger mich heut nicht, ich krieg die Formatierungen nicht besser hin :-(    - 'schuldigung.

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

:-) ... jetzt mal abwarten was mein Postbeamter sagt... stay tuned... lg emma

Blog Widget by LinkWithin