Donnerstag, 29. April 2010

Test blogging from word2007


Everyone who uses word2007 for blogging out there? The features look interesting, but will it work? Let me see.
Look at my new wall decoration which arrived from Emma. And I love Blu tack, I've never heard of Blue tack before my DD told me some weeks ago. They use it a lot at school. It's such a cool stuff and as we are tenants and not allowed to put nails in the wall.


Ist noch jemand da draussen, der aus word2007 heraus bloggt? Sieht interessant aus, was man alles damit machen kann. Aber wird es auch funktionieren? Wir werden sehen…
Schaut mal die schoenen Postkarten, die mir Emma geschickt hat. Und ich liebe Blue tack. Ich kannte es nicht, bis mir meine Tochter vor ein paar Wochen erzaehlt hat, dass sie es in der Schule benutzen. Als Mietern ist es uns hier naemlich nicht erlaubt, Naegel in die Waende zu schlagen.
Blu tack fuehlt sich an wie Knete. Man macht einfach kleine Kuegelchen daraus und drueckt sie an die Wand und dann drauf mit den Karten. Man kann es auch hinterher rueckstandsfrei wie Knete von der Wand rubbeln. Auf den Karten bleibt auf der Rueckseite eine Art Fettfleck beim Abmachen (ich will mir ja aber nur die Vorderseite angucken ;-) ), aber die Wand ist unbeschadet.



PS: Irgendwie laed der das Bild nicht mit ein und das war eigentlich die netteste Funktion am Ganzen. Hat einer einen Tipp? Liegt es an der Bildgroesse?
Und die Schriftformatierungen hat er auch nicht alle in Blogger uebernommen
 

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Schön, dass alles heile angekommen ist ... ich freue mich dolle und hoffe es gefällt Dir...und sooo lange hat es ja gar nicht gedauert...ging ja noch als Brief durch :-)
sei ganz ganz lieb gedrückt... vlg emma

Alex hat gesagt…

Halli hallo,
ich habe auch mal versucht, mit Windows 2007 zu bloggen. Aber, dass keine Bilder hochzuladen, scheint ein unlösbares Problem zu sein.
Seit kurzem benutze ich den Windows Live Writer. Der funktioniert recht gut!

Liebe Grüße aus Deutschland
Alex

Blog Widget by LinkWithin