Mittwoch, 28. April 2010

von Geburtstagskind zu Geburtstagskind

Just gestern zu meinem 1. Bloggeburtstag kam das Geschenk von der lieben Emma hier an. Welch eine Freude, ein echtes Geburtstagsgeschenk :-)))
Just yesterday to my 1. blog anniversary arrived this present from the lovely Emma - from birthday child to birthday child. Which joy to receive a real birthday pressie.
Emma hat doch tatsaechlich keine Kosten und Muehen gescheut es hierher zu schicken. Ganz lieben Dank noch einmal und *huggy*
Neither cost nor effort were too much for Emma to send it to me. Lots of thanks again and *huggy*.
Oh, war ich gespannt..., so ein grosses Paeckchen... Ob wohl alles ganz sein wird?
OMG I was so thrilled..., such a big satchel... Will be all intact?
Oh schaut, diese wundervolle Blechdose. Wenn ich doch nur franzoesisch koennte, es steht ja einiges sogar innen geschrieben.  
Und wollt ihr wissen was drin' ist? Soll ich sie oeffnen? Klar. Ich konnt's ja selbst kaum aushalten. Konnt nicht mal warten, bis ich meine Tochter aus der Schule abgeholt hatte.
Oh look such a wonderful box. If only I could speak french, there is something written, also at the inside. Would you like to know what is in? Should I open? Really? Okay. I couldn't stand it by myself, couldn't stand until I picked up my DD from school.
Ta da. Das dieses Stoeffchen kommt, wusste ich ja, da ich es mir aussuchen durfte. Der Druck ist wirklich schoen, die Farben leuchten klasse und die freundlichen Damen sind doch ein Augenschmaus.
Aber schaut nur, was da noch fuer Schaetze in der Kiste waren. Ich bin ja platt.
Ta da. That this fabric square will arrive I've known because I chose it. The print is fantastic, the colours are very vibrant and the nice ladies are an eye catcher. Aren't they?
But look, there are more treats inside. I'm totally gobsmacked.
Diese wunderschoenen Baender komplettieren nun meine Sammlung, ich hatte sie wirklich noch nicht.
These wonderful ribbons are now completing my collection, I hadn't them not yet.

In die schoene Kiste ist jetzt erstmal mein Haekelzeug gewandert und sie steht so, dass ich sie gut sehen und daran freuen kann.
The nice tin can is now the home of my crochet stuff and on its new place I can see and enjoy it.

Und ihr Lieben, scheut Euch nicht bei der Verlosung mitzumachen. Ich versende auch gern nach Deutschland!
And lovely folks, don't be shy to enter my give away, I will post worldwide.



Kommentare:

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Das ist ja auch immer aufregend. Irgendwie merkt man es gar nicht und plötzlich ist ein Jahr um!
Diese Geschenke sind wirklich sehr schön...vor allem der Stoff ist ja ein Schätzchen!

GLG Sylvia

marimar hat gesagt…

Die Dose ist aber wirklich sehr schön.Aber auch der Stoff, den Du Dir ausgesucht hast, gefällt mir ;-)

Liebe Grüße

Dori

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwüpnsche auch von mir zum Bloggeburtstag!

LG Steffi

Emma hat gesagt…

hach aber ramponiert sieht es schon ein bisserl aus :-) freu freu freu :-) lg emma

Blog Widget by LinkWithin