Montag, 3. Mai 2010

Affig in den Mai getanzt

...ist meine Maus in ihrer neuen Imke aus DEM Buch.
Uebrigens mit Originalautogramm von Nancy (ueber Crafty Mamas geordert) *freu*.





Ich habe alle Puzzleteile nur mit dem Coverstich meiner Naehmaschine AUFeinander genaeht, was hier finde ich einen ganz witzigen Effekt gibt. Musste ganz schoen aufpassen und auch ein paarmal trennen, weil es sich gewellt hat.

Insgesamt koennte sie ruhig ein bisschen schmaler sein, aber meine Maus liebt sie schon jetzt und die naechste ist schon zugeschnitten.

My first Imke from THE book, with monkey Franz from the Farbenmix-Shop.
I'm so happy that my book has the autograph of Nancy, thanks to Lisa from the CMshop therefore.

I sewed all the puzzle pieces with the coverstitch of my sewing machine on top of each other, makes a nice effect for this colourful top. It was a bit difficult because the fabric stayed not flat and I had to redo it a few times.
At all the pattern is bit wide for my DD, but she loves it and the next one is already cut.

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin