Dienstag, 25. Mai 2010

Am I childish?

I loved this bag as I saw it and it needed to come with me and now...
 it is very handy to carry my big lever arch file to TAFE.
My fellow students asked if the bag belongs to my DD? No! It is MINE cool-smiley-006.gif
And then I needed a little charm on it *giggle*
Als ich diese Tasche sah, musste sie unbedingt mit und nun ...
leistet sie mir gute Dienste beim Schleppen meines Studienordners zum TAFE.
Eine meiner Kommilitonnin fragte, ob die Tasche meiner Tochter gehoere? Nein! Ist ganz allein meine cool-smiley-006.gif
Und dann musste ich auch noch einen kleinen Taschenbaumler dran haben *hi hi*

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

starke Tasche und die würde ich auch mit mir rumtragen, nix da Töchter wir großen dürfen auch bunt.......

liebe Grüße Heike

willow and moo hat gesagt…

Love it!

Why should the kids get all the good stuff! :)

Lüttjepööks hat gesagt…

Langweilig kann jeder. Bunt ist genau richtig!!

LG Sandra

Tas hat gesagt…

Uta life is short to worry about what others think. It is cool and fun and you love it! Nothing else matters. :)

Blog Widget by LinkWithin