Samstag, 1. Mai 2010

Easy Peasy Headbands Tutorial

Unfortunately only ONE of you all can win my give away, therefor I have a little present for ALL.
My very first own tutorial.
Ta da... 
Leider koennen ja nicht alle mein give away gewinnen, aber darum habe ich nun ein kleines Geschenk fuer ALLE.
Mein erstes ureigenes Tutorial. 
Ta da...
(click on the pictures to get it larger)
I hope it's all understandable. If not, feel free to send me an email, I'm happy to answer :-)
Ich hoffe, es ist alles zu verstehen. Fall nicht, schickt mir ruhig 'ne Mail, ich antworte gern :-)

But don't forget to enter the give away. I'm happy to collect your comments till Tuesday.
Aber vergesst nicht ruhig noch einen Kommentar zum give away abzugeben. Ich sammle noch bis Dienstag.

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Hallo Uta!
Vielen Dank für Deine Mühe!
Werde das Haarband demnächst mal nachnähen. Meine Liste wird immer länger ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

Wir haben ja heute den 1.Mai und somit - Feiertag - freu!!!

marimar hat gesagt…

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

Dori

mistyeiz hat gesagt…

that's so cute!! :) thanks for the giveaway n the tute. :D

Blog Widget by LinkWithin