Montag, 10. Mai 2010

Ein Tag am Meer...

A day on a beach again. We went to Cronulla Beach and had a wonderful walk and Mothers day sunday with a yummy lunch.
Then I want to invite Heike to surf ;-) 
her new tops would well fit in here and may be I would try to go surfing too.
Die liebe Heike muss ich dann wohl mal zum Surfen einladen.
Die neuen Shirts wuerden so gut hierher passen und vielleicht wuerde ich mich ja auch mal zum Surfen ueberreden lassen.

Eins kann ich ja schon sagen: bodyboarden macht so viel Laune, dass sogar wir Erwachsenen uns ein Board gekauft haben.
lazy and relaxed
*lol*
As you can see, I couldn't decide which picture I love most, so you have to look to all. TFL!
Wie ihr seht, konnte ich mich nicht fuer ein paar Bilder entscheiden, ihr muesst sie alle angucken. Ich hoffe ihr hattet Spass dabei. Ich schick wieder ein paar Sonnenstrahlen rueber.

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

oh liebe Uta,
ja das wäre was für meinen Jaust, und ich würde einfach nur die Natur lieben......wer weiss vielleicht irgendwann mal, träumen ist so schön.

Auf jedenfall sind das ganz tolle Bilder, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können.

Danke das du Sonne rüberpustest.

glG Heike

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach ja, Sonnenschein nehmen wir gerne!!! ;-)) Danke, gerade lugt die Sonne hinter den Wolken bei uns hervor...

Aber auch diese Fotos sind ja toll! Was für eine schöne Landschaft, Meer u.s.w. Ich wär jetzt gerade auch gerne dort.....

GGLG Sylvia

Blog Widget by LinkWithin