Sonntag, 16. Mai 2010

Recycle Style

Eine einfache schwarze Weste, die meine Tochter von einem Klassenkameraden geerbt hat, wollte einfach nicht so schwarz bleiben wie sie war. Ich habe sie seitlich in der Taille etwas schmaler gemacht und naja, dann sind die Kreise mit mir durchgegangen ;-)
Ich habe mal einfach die runden Rahmen, die mein Maschinchen mitbringt, mit verschiedenen Stoffschnipseln ausprobiert, mit ein paar Ornamentblumen sowie ein paar Buttons aus meinem Vorrat gemixt und rausgekommen ist ein huebscher bunter Blumensalat.
Die Blume in den Haaren hat meine Tochter beim Spazieren gefunden.
The flower wandered whilst we walked in DDs hair.
This was a simple black vest, which DD inherit from a class mate, but it couldn't be stay in simple black in our colourful live.
I altered the waistline and then I've got crazy with the circles ;-) 
I played with the circle frames, which are built in in my machine, added some ornament flowers and some flower buttons from my stash to get a yummi flower salad.
Dann moechte ich mich noch fuer die herrliche Zitronen-Baiser-Torte bedanken, die wir heute nachmittag mit Freunden im Wildflower Garden geniessen durften. Hach war die lecker.
And many thanks to our friends with whom we enjoyed these wonderful lemon-meringue at the Wildflower Garden. It was soooo yummy.

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Super! Die Weste hast du ganz toll aufgehübscht.
LG Ela

toadstooldots hat gesagt…

Ja, und ich hatte auch die schwarze Jacke, die du fuer Marina mit den Kreisen gemacht hast, im Hinterkopf.

lg uta

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sher schön,hätte ich auch gemacht:)
Kuchen lecker lecker das mag ich auch gerne :)
GLG Nicole

LinVins hat gesagt…

Jetzt ist die Weste doch richtig schick aufgehübscht, und ein unverkennbares Einzelstück!

Liebe Grüße
Kirsten

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Da hast du ja aus der Weste einen echten Hingucker gemacht!

Und um die lecker Torte beneide ich dich schon ein wenig! ;O))))

GGLG, Ines!

P.S. Bei euch wachsen aber schöne Blumen am Wegesrand!?

Christina hat gesagt…

WOW das ist aber eine schöne Idee! Gefällt mir super mit den vielen verschiedenen Stoffen. Das macht richtig was her!
LG
Christina

Blog Widget by LinkWithin