Mittwoch, 9. Juni 2010

Birthday Skirt

The skirt is a birthday present for a friend of my DD, which actually was keen on this skirt. But I have only  a few left overs from the fabric and was not in the mood to sew ruffles. Furthermore I could reduce my stash of corduroy.
As I will fly to Germany I'm so keen to bring some new fabric delights with me.
But I hope the birthday girl will be happy and the twirl factor is also high with Insa.
pattern: Insa, Farbenmix

Zum Geburtstag einer Freundin meiner Tochter, die sich eigentlich diesen Rock gewuenscht hat. Aber da habe ich wirklich nur noch ein paar Reste vom Stoff und ich habe so gaaar keine Lust auf Rueschen naehen. Ausserdem habe ich mit Insa nun endlich mal wieder etwas von meinen Baby-Kord-Bergen abbauen koennen. 
Wo wir doch bald nach Deutschland kommen und ich mich so darauf freue, mal ein paar aktuelle Schaetzchen mitzubringen.
Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich trotzdem, denn der twirlfaktor ist auch bei Insa ziemlich hoch.

Kommentare:

Rooby Gloom hat gesagt…

Also bei meiner Hupfdohle würde er gut ankommen. Er ist superschön.
Ganz liebe Grüße
Rooby

marimar hat gesagt…

Das Geburtstagskind wird sich bestimmt freuen, denn der Rock ist wunderschöööön!

Liebe Grüße

Dori

willow and moo hat gesagt…

Pretty skirt. I love the bright colours.

Can't wait to see all the pretty fabric that you will bring back to Australia with you. Have a wonderful time in Germany!

****teddy-traum**** hat gesagt…

ich finde den Rock einfach nur klasse.....toller Stoff.

glG Heike

Emma hat gesagt…

hej dem Sommer entfliehen und nach good old germany..das sind doch mal gute Neuigkeiten..verschlägt es dich denn in den Süden oder geht es in die alte Heimat? Falls Du in der NÄhe bist..meld dich :-) ggvlg emma

Tas hat gesagt…

Oh, it is stunning Uta!

Blog Widget by LinkWithin