Mittwoch, 16. Juni 2010

Oh wie ich mich freue

hierauf
und darauf
in zwei Wochen sind wir schon da :-)))


Und ganz sicher werde ich auch in Mira's Laedchen reinschauen, was es bei meiner Abreise noch nicht gab und auch mal wieder bei Frau Tulpe. Yippie.

I'm so excited: in two weeks we will be in Germany.
We will visit our family around Rostock and my favourite town, Berlin.
And for sure I will visit Mira's shop, which doesn't exist as I left Germany and again Frau Tulpe (Mrs. Tulip), who will have for sure fantastic fabrics.

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Oh wie schöön :-) ... in gut zwei Wochen sind wir auch ganz dort in der Nähe, beim Einchen, vielleicht machen wir ein Mini-Bloggertreffen bei Mira im Laden??? Da wollen wir nämlich auch hin.

Liebe Grüße
Anne

****teddy-traum**** hat gesagt…

da wünsche ich dir zwei ganz tolle Wochen in der Heimat und viel viel Spass mit superduper gutem Wetter.

glG Heike

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui nach HH fliegst du.
Na dann hast vielleicht glück das du 2 Wochen lang schönes wetter hast.
Na dann viel spass in Deutschland und lange ist es nicht mehr.
GLG Nicole

Blog Widget by LinkWithin